AKTUELLES

 


“Sternfahrt TOUR DE MAMF“
am Samstag, 1. September 2018

 


Die "Tour de MAMF" steht seit fünf Jahren für eine gemeinsame Radtour aus Hamburg zum "Müssen Alle Mit Festival" in Stade.

2018 soll in den Wochen vor dem Festival erstmals eine kleine aber feine Community entstehen, in der sich FahrradfahrerInnen zusammenfinden, die sich zu kleinen Gruppen aus allen
H i m m e l s r i c h t u n g e n rund um Stade zusammenschließen um am Ziel einen tollen Festivaltag zu erleben.

Ein paar wirklich schöne Überraschungen für alle TeilnehmerInnen verraten wir euch nach und nach. Es gibt in den
kommenden Wochen regelmäßig elegante Tourentipps, Informationen und tolle Verlosungen.
Klick
hier
Wir unterstützen zudem erstmals auch eure Rückreise und eine spannende Verlosung bringt euch ebenfalls auf die Räder und vielleicht sogar bis ins Bett.

Wir freuen uns schon jetzt riesig auf euch alle. Das wird nämlich alles ganz schön super.

Eure Tour de MAMFler

FahrradGarderobe KonzertKultour GbR
Michael Kellenbenz
c/o Zinnwerke HH-Wilhelmsburg
Am Veringhof 7
21107 Hamburg

mk@fahrradgarderobe.de
fahrradgarderobe.de/
facebook.com/FahrradGarderobe