Ja, wir sind mit dem Radl da…

 

…so soll es in der Zeit vom 4. bis zum 24. September 2020 täglich wahr werden!

 

Damit es noch einmal ganz deutlich wird:

 

Stade nimmt auch in diesem Jahr wieder am Stadtradeln teil, und der ADFC hat im Internet auf der Seite des STADTRADELN STADE www.stadtradeln.de/stade/

 

eine Gruppe erstellt, der Du gerne beitreten kannst. Sie ist schon freigeschaltet – registriere Dich gerne ab sofort dort.

 

Es geht bei der Aktion  nicht um Höchstleistungen – jeder geradelte Meter zählt für den Klimaschutz und Deine Gesundheit!!!

 

Überlege doch in der Zeitspanne des STADTRADELNS, ob Du die gewohnte Autostrecke nicht auch mit dem Rad machen kannst. Vielleicht lernst Du dabei die Wege anders kennen und merkst, wie gut Dir das Radeln bekommt, dass es sogar richtig Spaß macht!

 

Corona bedingt gibt es in diesem Jahr keine offizielle Eröffnungsveranstaltung. Eventuell zusätzlich angebotene Touren entnehmt bitte dem Stader Tageblatt.

 

Alle Einzelheiten zum STADTRADELN findest Du auch im Internet unter

 

 www.landkreis-stade.de/STADTRADELN

 

Ich freue mich im Namen des ADFC Stade auf viele Mitradler bei der Aktion des Stadtradelns und auf ganz viele geradelte Kilometer.

 

Viele Radler Grüße von Ilse

 

Ilse von Lacroix