Hallo,ihr lieben Aktiven im Kreisverband, Freundinnen,
Freunde und Gäste,
der Landkreis Stade nimmt auch in diesem Jahr wieder am Stadtradeln teil, und der ADFC hat im Internet auf der Seite des Landkreises
eine Gruppe für Stadt Stade erstellt, der Du gerne beitreten kannst. Sie ist schon freigeschaltet – registriere Dich gerne ab sofort dort.

Es geht bei der Aktion  nicht um Höchstleistungen – jeder geradelte Meter zählt für den Klimaschutz und Deine Gesundheit!!!

Überlege doch in der Zeitspanne des STADTRADELNS, ob Du die gewohnte Autostrecke nicht auch mit dem Rad machen kannst. Vielleicht lernst Du dabei die Wege anders kennen und merkst, wie gut Dir das Radeln bekommt, dass es sogar richtig Spaß macht!

Eine Eröffnungsveranstaltung ist für Samstag den 7. Mai geplant, es gibt dazu eine Sternfahrt nach Horneburg.
Infos zu den Starts: siehe Tabelle unten

Alle Einzelheiten zum STADTRADELN findest Du auch im Internet unter der Landkreisseite                     

                            klick hier

Ich freue mich im Namen des ADFC Stade auf viele Mitradler bei der Aktion des Stadtradelns und auf ganz viele geradelte Kilometer.

Viele Radler-Grüße von Ilse

Ilse von Lacroix

ADFC-Logo als Bild oben

Kreisverband Stade

Geschäftsstelle: 21682 Stade

Krähenkoppel 30

 

__________________________________________________________________

Anmeldungen zur Sternfahrt sind unter den angegebenen Rufnummern erwünscht. Mitradeln ist aber auch ohne vorherige Anmeldung möglich. An die Sternfahrt schließt sich der offizielle STADTRADELN-Auftakt in Horneburg ab 14:30 Uhr an.